Sommer-Gottesdienste rund um Barsinghausen 2024

Pressemitteilung Kirchenregion Barsinghausen, 08. Mai 2024

Unsere gemeinsamen Gottesdienste in diesem Sommer

Auch in diesem Jahr laden die Kirchengemeinden der Gesamtkirchengemeinde zu gemeinsamen Gottesdiensten im Sommer ein:

• 2.6., 10 Uhr: Fahrradgottesdienst, anschließend kleine Fahrradtour (Klosterkirche, J. Holly & Team)
  • 30.6., 10 Uhr: Familiengottesdienst zum Abschluss der Kinderbibeltage, anschließend Kaffe & Kuchen (Klosterkirche, U. Junginger & Team)
  • 14.7., 10 Uhr: Sommergottesdienst (Heilig-Kreuz-Kirche Kirchdorf, J. Rieß)
  • 21.7., 10 Uhr: Gottesdienst zum Familienstück Pinocchio (Deister-Freilicht-Bühne, U. Clemens und Darsteller:innen)
  • 28.7., 11 Uhr: Literaturgottesdienst, anschließend Sekt & Selters (Bücherhaus am Thie, K. Köhler, K. Dörner, J. Holly)
  • 4.8., 10 Uhr: Sommergottesdienst (Klosterkirche, C. Lange)
  • 25.8., 10 Uhr: Ökumenischer Stadtfestgottesdienst (Klosterkirche, E. Pankratz-Lehnhoff, R. Bunde, J. Holly)