Gottesdienste & Andachten

Willkommen in unseren Gottesdiensten

Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst. Wir singen gemeinsam, beten, schweigen und hören auf Gottes Wort.

An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir Abendmahl. Abwechselnd mit Wein und Saft. Taufen sind jederzeit möglich.

Die nächsten Gottesdienste auf einen Blick

• 26. Mai, 10 Uhr: Gottesdienst zur Einführung des neuen Kirchenvorstandes und Gründungsfest der Gesamtkirchengemeinde Barsinghausen in der Klosterkirche (Team)
  • 2. Juni, 10 Uhr: Fahrradgottesdienst in der Klosterkirche (Team)
  • 16. Juni, 10 Uhr: Gottesdienst mit Taufe (Pastorin Kristin Köhler)