Freizeit auf Spiekeroog

Nachricht 14. August 2024

Spiekeroog-Freizeit 2025

Wir freuen uns, auch im Jahr 2025 eine Freizeit für Erwachsene im Alter von 50 bis 75 Jahren in Spiekeroog anbieten zu können. Vom 4. – 11. Mai werden wir im „Haus Winfried“ im Ortskern wohnen. Die Kosten für Übernachtung und Vollpension betragen 615 Euro (DZ)  bzw. 720 Euro (EZ). Es gibt sieben Einzel- und sieben Doppelzimmer.

Hinzu kommen die Kosten für Anfahrt, Fähre und Kurtaxe, die jeweils persönlich zu organisieren sind. Trägerin der Maßnahme ist die Ev.-luth. Kirchengemeinde Benthe in Zusammenarbeit mit der Ev.-luth. Dreifaltigkeitskirche Hannover. Geleitet wird die Freizeit von Pn. i.R. Konstanze Lange und P. i.R. Jürgen Kemper.

Wir wünschen uns von allen Teilnehmenden eine Beteiligung am Programm, das neben morgendlichen und abendlichen geistlichen Impulsen auch meditative Wanderungen und Gespräche zum Thema „Zutaten für ein gutes Älterwerden“ beinhaltet.

Anmeldeschluss ist der 15.12. 2024

Info und Anmeldung:

Wenn Sie Interesse haben oder sich anmelden wollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns:

Konstanze Lange

oder: