Klassik bei Kerzenschein in Leveste

Nachricht Leveste, 11. Oktober 2024

Auch bekannte Filmmusik erklingt

Ein Konzertprogramm der Extraklasse erwartet die Gäste bei „Klassik bei Kerzenlicht“ am Samstag, 26.10.2024 ab 19.30 Uhr in der St.-Agatha Kirche in Leveste. Im Fokus stehen bei dem zweistündigen Programm nicht nur hunderte von romantisch leuchtenden Kerzen und magische Lichteffekte, sondern auch das Violinen-Talent Paul Darmits. Ein begabter Künstler, der die klassische Musik lebt und liebt. Paul Darmits wird neben bekannter Pop, Musical- und Filmmusik (u.a. Schindlers Liste oder Titanic) auch beliebte Werke von Johann Strauß, Giuseppe Verdi, Leonard Cohen und Antonio Vivaldi auf seiner Violine spielen.

Ein Genuss für die Sinne und ein echtes Hör- und Klangerlebnis. Vergessen Sie den Alltagsstress und die Sorgen und tauchen Sie ein in einen ganz besonderen musikalischen Abend voller Stimmung, Emotionen und Magie. Bei flackerndem Kerzenlicht erleben Sie Klassik pur. Ein Konzertprogramm, das alle Musikstile beinhalten wird.

Karten gibt es im Vorverkauf zu 20 Euro im Pfarrbüro oder über www.eventim.de (in der Suche "Leveste" eingeben oder den Link anklicken).

Pressetext und Foto des Veranstalters

Vorverkauf:

Das Pfarrbüro ist geöffnet dienstags 16:00 - 17:30 Uhr, donnerstags 9:00 - 10:30 Uhr.

Karten im Vorverkauf für 20 Euro gibt es auch über https://www.eventim.de/event/klassik-bei-kerzenlicht-das-konzerterlebnis-2024-st-agatha-kirche-18653763/

Susanne Wiets
Burgdorfer Straße 5
30989 Gehrden (OT Leveste)